Personalcoaching

 

"Personal-Coaching" steht in meinem Verständnis für die professionelle Begleitung und das lotsen einer Person (Coachee) durch einen Coach, bei der Ausübung von komplexen Handlungen.

Primäres Ziel des Coachings ist es, dem Coachee all die Fähigkeiten zu geben, die er für optimale Ergebnisse benötigt.

 

Beim Coaching hilft der Coach dem Coachee, verdeckte oder unbewusste Fähigkeiten und Ressourcen zu nutzen, so dass der Coachee die optimale und angemessenste Lösung bei der Bewältigung eines Problems oder einer Entscheidung findet.

Der Coach gibt also keine Handlungsanweisungen, sondern er hilft dem Coachee, seine eigenen Fähigkeiten zu nutzen.

Bei Bedarf trainiert der Coach mit dem Coachee schlecht entwickelte jedoch wichtige, notwendige Fähigkeiten.

 

Hier kommt durchaus der Bereich des Coachings und des Trainings zusammen, welcher eben nach meinem individuellen

Ansatz body-mind-success zu Balance , eben Erfolg in allen Lebensbereichen von Beruf über Karriere, persönlicher Veränderung hinzu privaten funktionierenden und erfüllenden Beziehungen führt.

Kurzum es geht um das Erreichen von langfristigen Spitzenergebnissen und Lebensglück führt. 

 

Oder auf welches Rad möchten Sie an Ihrem Auto verzichten?

 

"Ich denke, dass der Sinn des Lebens darin besteht, glücklich zu sein", gab der Dalai Lama als Antwort, die zum Nachdenken oder gar zum Vorausdenken anregen darf.  

 

Ein Tag ohne  l a c h e n  ist ein verschwendeter Tag!
"Ich denke, dass der Sinn des Lebens darin besteht, glücklich zu sein!"

 

 

 Erlebe zertifiziertes Personal Coaching 

 

Lerne Deine Stärken kennen und bewusster zu nutzen.

Finde (wieder) mehr Klarheit, Orientierung und Balance im Leben.

Verbessere Sie Ihre berufliche und private Situation.

Lebe und liebe das Leben, das Du verdient hast und führe außerordentliche Beziehungen.

 

Interessant?

 

Sichere Dir einen Termin! Profitiere durch die Teilnahme von besonderen Kennenlernangeboten sowie meinem

Coaching-Bonusprogramm.

 

Steckst Du gerade in einer herausfordernden Situation und möchtest erfahren, wie Du Dein Leben besser meistern kannst?

Dann ist dieses Angebot genau das Richtige für Dich!

Als Coach unterstützte ich Dich auf deinem Weg und bei Deiner Lösungsfindung. So kannst Du Deine eigenen Stärken bewusster und effizienter einsetzen und damit Deine Ziele leichter und schneller erreichen.

 

Mit mehr Eigenverantwortung handelst du wieder selbstbestimmter und unabhängiger. Ob Klarheit zur beruflichen Orientierung finden, Entscheidungen leichter treffen, Work-Life-Balance verbessern, Burnout-Tendenzen vorbeugen oder Deine Persönlichkeitsentwicklung stärken - Dein Coaching wird individuell auf Dich und Deine Situation und deine Wünsche abgestimmt! Die professionelle Begleitung unterstützt Dich auch, um berufliche Herausforderungen und Umbrüche besser zu meistern, schwierige Entscheidungen zu treffen oder gar Sinn- und Identitätsfragen zu klären.

Entscheidend hierbei ist, dass du optimalen Zugriff auf Deine Ressourcen hast und damit das Optimum für die Herausforderungen des täglichen Lebens bereit zu sein.

 

Ich bin Dein persönlicher Coach, der Dich gerne mit Leidenschaft, Kompetenz und direktem Feedback unterstützt.

Also starte jetzt! Sei es dir wert und nimm Dir Zeit Dich- für mehr Klarheit, Orientierung und Balance in Deinem Leben!

Buche jetzt Dein Personal Coaching in Crailsheim oder an Deinem Wunschort.

 

Nutze Deine Zeit- lebe das Leben das Du dir wünschst!

 

 

 

Wo möchten Sie heute besser werden?

Job Karriere


Erfolg und Leistungsoptimierung
Erfolg und Leistungsoptimierung

An wen wenden Sie sich wenn Sie 

  • beruflichen Entscheidung stehen?
  • ein bestimmtes Ziel sei es berufliches oder privates Ziel verfolgen jedoch dabei nicht weiterkommen?
  • Lösung zu einem speziellen Thema suchen?
  • Ihre Karriere einen neuen Anstoß braucht.
  • Ein Bewerbungsgespräch  bevorsteht.
  • nicht mehr glücklich in Ihrer Beziehung sind
  • nicht wissen, wie Sie wieder eine erfüllende, lebendige Partnerschaft aktiv gestalten können
  • Sie irgendwie den roten Faden in Ihrem Leben verloren haben.

Genauso gut kann es im Personalcoaching jedoch auch um ganz konkrete Fragen gehen wie zum Beispiel:

  • Soll ich meinen Job behalten oder lieber wechseln?
  • Wie bereite ich mich am besten auf ein Vorstellungsgespräch, AC oder eine neue Position vor?
  • Wie bringe ich die vielen Anforderungen, die an mich gestellt werden, Karriere, Familie, Sport, Freunde unter einen Hut?

Privat Beziehungen


    In guten Beziehungen, fühlen wir uns gut.
In guten Beziehungen, fühlen wir uns gut.

 

Befinden wir uns in guten, gesunden Beziehungen, fühlen wir uns meist gut, es geht uns gut.

Wir können wie selbst sein, produktiv, wertschätzend, auf unsere Ressourcen zugreifen, von Herzen lachen!

 

Leider gibt es jedoch auch das Gegenteil! Denn gerade bei

  • übermäßigem Stress,
  • in Lebenskrisen,
  • bei Beziehungskonflikten,
  • Fragen der Erziehung und
  • bei Problemen im Beruf

hat sich die Unterstützung von Klienten als sehr befreiend und mit schnellen, sichtbaren und vor allem auch anhaltenden Ergebnissen bewährt.

 

Ziel: Die unkontrollierbaren Stressreaktionen erkennen, lösen und wieder zur Gelassenheit, damit einhergehend zur Erhöhung der Lebensqualität zurückkehren, einfach wieder "man selbst sein zu können."

Ziele


Ein Sniper der sein Ziel nicht anvisiert, hat kaum eine Chance es zu treffen. Genauso verhält es sich mit den Zielen eines Menschen. 

ZIELE setzen mit Strategie!

 

Zielscheibe
Ein Sniper der sein Ziel nicht anvisiert, hat kaum eine Chance es zu treffen.

  

Ebenso wenig gelingt es dem Adler ein Kaninchen zu fangen, wenn er zugleich deren drei jagt.